Mittwoch, 02.10.2019, 19:00 bis 21:00 Uhr
Lebe jetzt!

Wege zu einem Leben in Fülle, Glück und Gesundheit - Vortrag mit Dr. Albin Perz

Alle wünschen es sich: Liebe, Fülle, Glück und Gesundheit. Doch wieviel von diesen Ingredienzien für ein glückliches und erfülltes Leben gestehen wir uns unbewusst zu? Was prägt uns? Wieviel Freiheit erlauben wir uns?
An diesem Abend sind wir eingeladen zu erkennen, was uns daran hindert ein erfülltes Leben zu leben und aus innerer Freiheit heraus zu handeln – vor allem jedoch, was den ungehinderten Fluss des Lebens unterstützt.
Es gilt das Nicht-nehmen und unsere oft unbewusst innewohnende Auflehnung zu erkennen und aufzulösen, um wieder oder erstmals den Fluss des Lebens – das Ja zum guten gelingenden Leben – genießen zu können.
Für alle, die aus einem weiten Herz leben wollen, die Umwandlung der Hindernisse in Ressourcen erfahren und somit das Ja zum gelingenden Leben in Fülle, Glück und Gesundheit erneuern wollen.

Referent

Dr. med. Albin Perz, Arzt für Allgemeinmedizin, psychotherapeutische, psychosomatische und Komplementär-Medizin, Homöopath und Psychotherapeut; erweiterte Aufstellungsarbeit. Seine Wurzeln reichen von der Technik über die Arbeitsmedizin bis hin zur Informationsmedizin und die auf Quantenphysik begründete Quantenmedizin.

Teilnahmebeitrag: € 15,00


Gesundheit &
Körperarbeit
Lebensbegleitung &
Spiritualität
Vortrag / Kursnummer: 19-347