Donnerstag, 14.05.2020, 09:30 bis 12:00 Uhr
Lebenskunst für Fortgeschrittene

Offenes Treffen für Menschen im Älterwerden

„Lebenskunst für Fortgeschrittene" meint: seiner Zukunft ins Auge zu sehen, Möglichkeiten sinnvoller Lebensgestaltung zu erkunden und sich solche zu schaffen – kurz gesagt, sich mit der Frage auseinanderzusetzen: Wer möchte ich im Alter sein?
Im offenen Kreis, der sich einmal im Monat trifft, wollen wir in Vorträgen, Impulsen und Gesprächen diesen Fragen nachgehen.

Donnerstag, 14, Mai 2020:
„Siehst du die Menschen so wie sie sein sollten, machst du sie zu dem wie sie sein könnten“ Johann Wolfgang von Goethe

Die Veranstaltung wurde abgesagt und verschoben auf den 15.10.2020!

Veranstaltungsort
Pfarre Mariahilf
Mariahilferplatz 3
8020 Graz

Referentin

Christa Carina Kokol, Dipl. psychosoziale Beraterin in Logotherapie und Existenzanalyse, Dipl.Mentaltrainerin, fachtheologische Ausbildung, Kleinschriftenautorin und Malerin.

Teilnahmebeitrag: € 10,00


Gesundheit &
Lebensbegleitung
Vortrag / Kursnummer: 20-47