Mittwoch, 09.09.2020, 19:30 bis 21:00 Uhr
Für ein starkes Immunsystem

Wege zur Mobilisierung unserer Abwehrkräfte

Unser Immunsystem schützt uns vor Viren und Bakterien, die Abwehr von Krankheitserregern findet dabei überall im Körper statt. Ist das Immunsystem geschwächt, versagen unsere Abwehrkräfte und Krankheitserreger wie Coronaviren in der dominierenden Covid-19-Krise haben ein leichtes Spiel.

Die Hoffnung auf wirksame Impfungen und hilfreiche Medikamente entläßt uns nicht aus der Verantwortung für uns selbst Sorge zu tragen bzw. Wege zu beschreiten, unser Immunsystem zu stärken, um Virenattacken erfolgreich begegnen zu können.
Was macht uns stark? Wie können wir unsere Abwehrkräfte mobilisieren?
Ein starkes Immunsystem bedarf eines ganzheitlichen Zugangs zum Menschen, umfasst den ganzen Menschen in seiner geistigen, physischen, sozialen und seelischen Welt und widerspiegelt gleichsam den Einfluss und Lebensgewohnheiten.

An diesem Abend wird Dr. Albin Perz aufzeigen, welche Faktoren direkt oder indirekt auf unser Immunsystem einwirken und wie wir uns wappnen können, um unsere Abwehrkräfte zu stärken und gesund zu bleiben.

Veranstaltungsort
Pfarre St. Leonhard
Leonhardplatz 14, 8010 Graz

Referent

Dr. med. Albin Perz, Arzt für Allgemeinmedizin, psychotherapeutische, psychosomatische und Komplementär-Medizin, Homöopath und Psychotherapeut; erweiterte Aufstellungsarbeit. Seine Wurzeln reichen von der Technik über die Arbeitsmedizin bis hin zur Informationsmedizin und die auf Quantenphysik begründete Quantenmedizin.

Teilnahmebeitrag: € 15,00


Aufgrund von Covid-19 Maßnahmen gibt es eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl, deshalb ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Gesundheit &
Lebensbegleitung
Theologie, Glaube & Spiritualität
Vortrag / Kursnummer: 20-99