Sonntag, 07.07.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr
Friedensschritte tanzen

Meditativer Kreistanztag mit Barbara Koren

Einfache meditative Kreis- und Gebärdentänze, die wir im weißen Gewand um eine lichtvolle Mitte tanzen, laden ein und sollen uns selbst dabei unterstützen, in uns den Frieden zu finden.
Stille- und Achtsamkeitsübungen und Texte begleiten uns auf dem Weg.
(Weißes Gewand und Umhänge können auch ausgeborgt werden.)

Das gemeinsame Tanzen soll uns noch einmal in der Dankbarkeit für das Gute, das hier im Bildungshaus über viele Jahre gewachsen ist zusammenbringen in Verbindung mit Friedenstänzen mit denen wir Licht und Frieden in die Welt tragen.

Referentin

Barbara Koren, Erwachsenenbildnerin, Tanz-und Ausdruckspädagogin, Kreistanzleiterin, Exerzitienbegleiterin.

Teilnahmebeitrag: € 55,00


Gesundheit &
Körperarbeit
Lebensbegleitung &
Spiritualität
Spirituelles Angebot / Kursnummer: 19-339