Freitag, 05.07.2019, 18:00 bis Samstag, 06.07.2019, 17:00 Uhr
Die Heilkraft der innersten Quelle

Das Geheimnis der Selbstheilung als Schlüssel zu unserer Gesundheit - Seminar mit Dr. Albin Perz

Jedem von uns wohnt die Fähigkeit zur Selbstheilung inne, aber vielen Menschen ist sie abhanden gekommen. Der Schlüssel zu unserer Gesundheit liegt in der faszinierenden Fähigkeit unseres Körpers zur Selbstheilung. Dr. Albin Perz, erfahrener Arzt und Psychotherapeut, wird in diesem Seminar Wege aufzeigen, wie wir unsere Selbstheilungskompetenz stärken und entfalten können um in Verbindung mit der heilenden Kraft der inneren Quelle zu kommen.
Dies wird möglich mit einer Methode, ähnlich dem Healing Code, Probleme, Erkrankungen, Störungen, die sich oft schon allen Bemühungen der Schulmedizin, Psychotherapie, ganzheitlichen Heilweisen und eigenem Abmühen widersetzten, erfolgreich anzugehen.
Durch den ganzheitlichen Zugang verbunden mit der Bitte um Heilung, wird auch ein Loslassen von der eigenen Begrenztheit initiiert. Somit kann eine Öffnung für die höchste Ebene der Schöpfung in uns entstehen, sodass alle Heil- und Selbstheilungskräfte sich voll entfalten können - weit ab von unserer Begrenztheit - und so Erstaunliches geschehen kann.

Zielgruppen:
Für alle, die sich bewusst mit Ihren Krankheiten und Problemen auseinandersetzen wollen und eine Heilung, Verbesserung oder Veränderung - in Verbindung mit der inneren Quelle - unter Einbeziehung der Selbstheilungskräfte anstreben. Und für jene, die unabhängig davon, wieviel sie schon unternommen haben, keine dauerhafte Veränderung erzielen konnten.

Referent

Dr. med. Albin Perz, Arzt für Allgemeinmedizin, psychotherapeutische, psychosomatische und Komplementär-Medizin, Homöopath und Psychotherapeut; erweiterte Aufstellungsarbeit. Seine Wurzeln reichen von der Technik über die Arbeitsmedizin bis hin zur Informationsmedizin und die auf Quantenphysik begründete Quantenmedizin.

Teilnahmebeitrag: € 115,00


Gesundheit &
Körperarbeit
Lebensbegleitung &
Spiritualität
Seminar / Kursnummer: 19-346