Donnerstag, 14.05.2020, 09:30 bis 12:00 Uhr
Lebenskunst für Fortgeschrittene

Offenes Treffen für Menschen im Älterwerden

„Lebenskunst für Fortgeschrittene" meint: seiner Zukunft ins Auge zu sehen, Möglichkeiten sinnvoller Lebensgestaltung zu erkunden und sich solche zu schaffen – kurz gesagt, sich mit der Frage auseinanderzusetzen: Wer möchte ich im Alter sein?
Im offenen Kreis, der sich einmal im Monat trifft, wollen wir in Vorträgen, Impulsen und Gesprächen diesen Fragen nachgehen.

Donnerstag, 14, Mai 2020:
„Siehst du die Menschen so wie sie sein sollten, machst du sie zu dem wie sie sein könnten“ Johann Wolfgang von Goethe

Veranstaltungsort
Pfarre Mariahilf
Mariahilferplatz 3
8020 Graz

Referentin

Christa Carina Kokol, Dipl. psychosoziale Beraterin in Logotherapie und Existenzanalyse, Dipl.Mentaltrainerin, fachtheologische Ausbildung, Kleinschriftenautorin und Malerin.

Teilnahmebeitrag: € 10,00


Gesundheit &
Lebensbegleitung
Vortrag / Kursnummer: 20-47